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Du bist auf der Suche nach einem langfristigen Job in einem weltweit tätigen Unternehmen? Dann bewirb Dich gleich bei uns!

Deine Aufgaben

  • Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (E-Mail Korrespondenz, Telefondienst)
  • Vorbereiten von Fertigungsaufträgen 
  • Planen und Organisieren von Messen und Firmenfesten
  • Lehrlingsrekrutierung- und Betreuung
  • Recruiting- und Bewerbungsprozess im Produktionsbereich
  • Unterstützung diverser Projekte und fungieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen, externen Partnern sowie zu Mitarbeitern
  • organisatorische Unterstützung der Produktionsleitung von der Termin- und Reiseplanung über die Meeting-Koordination bis hin zur Gästebetreuung

deine Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • selbstständige, strukturierte, verantwortungsbewusste und verlässliche Arbeitsweise
  • hohe Kommunikationsfähigkeit und gutes Kommunikationsgeschick
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • sicherer Umgang mit ERP und MS-Office Lösungen
  • Freude am teamorientierten Arbeiten

deine Vorteile

  • interessante Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit tätigen Familienunternehmens
  • intensive Einarbeitung in den Aufgabenbereich
  • eigenständiges Arbeiten
  • breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Betriebskantine, Firmenparkplatz, Fitnessraum, Kegelbahnen uvm.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 3.000,- (Basis Vollzeit). Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach der Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam festgelegt.

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